Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
ITEMS mit "durchschleifen"
geschrieben von: sprudelkiste (---.wincor-nixdorf.com)
Datum:

Hi,

ich habe folgendes Problem. Zur Zeit habe ich ca. 10 ApEx-Seiten. Ich habe div. Filter definiert. Eigentlich sind die Filter immer gleich bis auf ein paar Ausnahmen. Ein Filter heißt "Bereich". Dieser Filter existiert auf fast jeder Seite. Nun möchte ich nicht auf jeder Seite diesen Filter neu setzen, sondern sobald jmd. den Filter "Bereich" z. B. auf Einkauf gesetzt hat, dann soll er auch auf allen anderen Seiten auf Einkauf stehen. Wenn jmd. diesen Filter wieder ändert, dann soll das ITEM wieder den neuen Wert gesetzt bekommen. Läuft das über Processes?

Gruß,
Thomas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
ITEMS mit "durchschleifen" 1637 sprudelkiste
Re: ITEMS mit "durchschleifen" 975 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.