Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
ApEx-Login nicht mehr möglich
geschrieben von: sprudelkiste (---.wincor-nixdorf.com)
Datum:

Hi,

ich habe das Problem, wenn ich mich an ApEx anmelde, dass ich zwar Workspace, Usernamen und Passwort eintippen kann, aber nach klicken auf Login dauert es ein paar Minuten und es taucht eine 404er-Seite auf. Bei Reload der Seite taucht dann folgende Fehlermeldung ...

Expecting p_company or wwv_flow_company cookie to contain security group id of application owner.
Error ERR-7621 Could not determine workspace for application (:) on application accept.

... was tun. Ich habe schon die Cookies etc. gelöscht, aber immer wieder die selbe Meldung. ;-(

Gruß,
Thomas




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
ApEx-Login nicht mehr möglich 4420 sprudelkiste
Re: ApEx-Login nicht mehr möglich 1893 cc13
Re: ApEx-Login nicht mehr möglich 1851 sprudelkiste
Re: ApEx-Login nicht mehr möglich 2168 sprudelkiste


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.