Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager
geschrieben von: sprudelkiste (---.wincor-nixdorf.com)
Datum:

Hallo,

ich wieder. Ich pers. findes es recht kompliziert Bilder und CSS etc. über ApEx direkt hoch zu laden. Gerne hätte ich ein Laufwerk im Dateimanager wo ich direkt auf das ApEx-Dateiverzeichnis zugreifen kann. Zum anapssen von CSS und Co. ist es viel einfacher die Datei in einem Editor mit Syntaxhighlighting zu öffnen und dort zu bearbeiten als immer wieder die Datei hoch zu laden. Habe hier im Form zu dem Thema folgendes gefunden. Ist das [1] , dass was ich brauche? Habe hier leider keine Möglichkeit zu testen, da der Server von einer anderen Abteilung gehostet wird. Aber mit einer Anleitung könnte ich die Kollegen überreden. Danke.

[1] [www.htmldb.de]

Gruß,
Thomas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 2796 sprudelkiste
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1364 cc13
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1482 sprudelkiste
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1301 cc13
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1367 sprudelkiste
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1343 cc13
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1295 sprudelkiste
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1194 cc13
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1278 sprudelkiste
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1313 cc13
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1268 cc13
Re: Zugriff auf ApEx-Daten (Bilder, CSS, JavaScript) via Dateimanager 1781 sprudelkiste


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.