Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL)
geschrieben von: sprudelkiste (---.wincor-nixdorf.com)
Datum:

Hallo ApExler,

habe ein Problem. Ich habe ein ITEM (LOV) P4_LAND. In diesem ITEM habe ich ein paar Länder (z. B. Germany, Spain). Damit ich damit eine Select hinbekomme, nutze ich das u. g. Statement.

SELECT * FROM TABLE WHERE COUNTRY = '&P4_LAND.'

Jetzt möchte ich noch einen weiteren Wert in mein ITEM packen (ALLE). D. h. jetzt soll er nicht mehr nur nach Germany oder Spain sondern nach Germany und Spain suchen, d. h. das Select-Statememnt müsste ohne Where-Bedingung ausgeführt werden, aber wie mache ich das? Das SQL steht in einer Region und gib eine einfach Tabelle aus. Vielleicht hilft PL/SQL, aber auch hier habe ich keine blassen schimmer.

Gruß,
thomas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 2901 sprudelkiste
Re: ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 1424 cc13
Re: ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 1558 mozart
Re: ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 3433 sprudelkiste
Re: ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 1360 cc13
Re: ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 1347 sprudelkiste
Re: ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 1375 cc13
Re: ITEMS in WHERE-Bedingung (SQL) 1812 sprudelkiste


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.