Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
vorhandene Selektion merken - AJAX
geschrieben von: Simona (212.6.124.---)
Datum:

Hallo!

Ich habe meine aufeinander aufbauenden Selektionslisten und Checkboxen auf AJAX umgestellt. Das läuft auch alles super.

Leider behält die Applikation die bereits getätigten Selektionen nicht. Wenn ich einen Refresh mache oder zur Seite zurückkehre ist meine Selektion weg.

Zur Zeit arbeite ich daran mir die Selektion selber zu speichern und wieder zu setzen. Da ich sehr viele Elemente habe, ist es eine Fleißarbeit. Außerdem muss ich diese Schritte für jedes neue Element wiederholen.

Wäre super, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt, falls ihr das Problem auch hattet. Vielleicht muss ja nur eine kleine Einstellung beachtet werden.

Gruß Simona




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
vorhandene Selektion merken - AJAX 1659 Simona


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.