Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Text auf nächste Seite übernehmen
geschrieben von: maierman (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Hallo

Ich habe auf einer Seite einen Textbereich (z.B. PX_TEXTBEREICH) in einem Formular. Hin und wieder kommt es halt mal vor, dass die Größe dieses Textbereiches für den Text nicht ausreicht bzw. für die Eingabe unübersichtlich wird. Mit einer Schaltfläche möchte ich auf eine andere Seite mit einem größeren Textbereich weiterleiten und dabei soll der bereits eingebene Text auf die andere Seite übernommen werden. Nach dem editieren möchte ich dann wieder auf die vorherige Seite zurückspringen, wobei der erweiterte Inhalt wieder übergeben werden soll.
Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke

Manfred



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Text auf nächste Seite übernehmen 1631 maierman
Re: Text auf nächste Seite übernehmen 723 mozart
Re: Text auf nächste Seite übernehmen 709 maierman
Re: Text auf nächste Seite übernehmen 666 cc13
Re: Text auf nächste Seite übernehmen 958 maierman


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.