Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Bin neu!! Brauche Hilfe!!
geschrieben von: Moon (---.continentale.de)
Datum:

Hallo und guten Morgen,
seit einigen Tagen beschäftige ich mich mit der Oracle Database Express Edition (10g).
(Dumme Fragen seihen mir hoffentlich verziehen :D)

Also ich möchte eine Anwendung erstellen, die eine Auswahlliste (dropdown) beinhaltet, diese wiederum soll z.B. Spalten anzeigen aus einer Tabelle. Sagen wir für die Tabelle DDL_VERWALTUNG die Spalten Mitarbeiter und Schema.
Wenn ich also dann Mitarbeiter auswähle soll mir die Spalte Mitarbeiter angezeigt werden aber !! Auf der gleichen Seite !! also keine weiterleitung oder des gleichen. Wenn ich Schema auswähle das gleiche Spiel...

Ich hoffe und freue mich auf baldige Antwort!

Schon mal im vorraus vielen Dank,

MfG Moon



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Bin neu!! Brauche Hilfe!! 2584 Moon
Re: Bin neu!! Brauche Hilfe!! 1373 mozart
Re: Bin neu!! Brauche Hilfe!! 1645 Moon


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.