Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung / APEX
geschrieben von: Biks (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Hallo,

und schon wieder habe ich ein Problem, was schonmal angerissen aber für meinen Kenntnisstand nicht ausreichend genug beantwortet wurde.

Ich habe eine Optiongruppe mit einer Werteliste in Form von drei Radio-Buttons. Ich möchte, dass als Standard der erste Radio-Button (entspricht meinem NULL-Anzeigewert) ausgewählt wird, wenn die Seite aufgerufen wird.

Meine bisherigen Versuche im Feld STANDARDWERT in "Seitenelement bearbeiten" einen Wert anzugeben, schlugen fehl Ich habe das Gefühl, das ist eine kurze und knappe Anweisung - aber trotzdem bekomme ich es nicht hin :o(

Viele Grüße!

JENS



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auswahlliste mit Voreinstellung 2935 eyke
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung 1540 mozart
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung 1491 eyke
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung 1403 eyke
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung / APEX 1686 Biks
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung / APEX 1453 cc13
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung / APEX 1832 eyke


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.