Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Auswahlliste mit Voreinstellung
geschrieben von: eyke (217.70.161.---)
Datum:

Hallo,

ich arbeite seit einigen Wochen mit ApEx/HTML DB, bin nun aber leider an einem Punkt an dem ich nicht mehr weiter komme und auch keine Informationen mehr finden kann.
Ich habe zwei Auswahllisten, die Erste ist eine Auswahlliste mit Weiterleitung und die Zeite Liste ist abhängig von dieser, um sie je nach Auswahl mit den zugehörigen Werten füllen zu können. So weit so gut klappt das auch, aber ich möchte zusätzlich in der zweiten Auswahlliste einen bestimmten Wert voreinstellen.
Nutze ich normale Auswahlisten ohne Weiterleitung kann ich ja auch per SQL eine Voreistellung bestimmen, da müßte es doch auch eine Möglichkeit für mein Problem geben.

Irgendjemand eine Idee?

eyke



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auswahlliste mit Voreinstellung 2013 eyke
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung 1041 mozart
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung 963 eyke
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung 928 eyke
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung / APEX 1172 Biks
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung / APEX 996 cc13
Re: Auswahlliste mit Voreinstellung / APEX 1255 eyke


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.