Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Platzierung von Items
geschrieben von: zaphod (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum:

Hallo Mozart,

ich habe meine Probleme im Wesentlichen leider nicht mit Buttons sondern mit Text-field-Items. Und dort finde ich nirgendwo wie ich auf "Am Anfang der Region" umstellen könnte.

Und mit den Sequenzen habe ich auch schon Vermutungen gehabt. Daran kann es nicht liegen. Mehr an den "new line"/"new field" Einstellungen. Es verspringt jedenfalls auch immer mal was -unvorhersehbar- , wenn ich daran Änderungen vornehme.

Das Ärgerliche ist aber auch, dass die Wysiwyg-Seite mehr verspricht, als ich dann bekomme.

Vielleicht ein unbekannter ORACLE-Bug ... ;-)

Beste Grüße,
Zaphod.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Platzierung von Items 2610 zaphod
Re: Platzierung von Items 1380 mozart
Re: Platzierung von Items 1657 zaphod


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.