Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Platzierung von Items
geschrieben von: zaphod (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum:

Hallo Apex'ler,

Ich möchte bei einem Report für ein paar Felder die Möglichkeit zur Eingabe eines Suchstringes unterbringen. Das klappt im Wesentlicher auch, nur leider lassen sich die Felder überhaupt nicht so platzieren, wie ich das gerne hätte. Wenn ich in den Wysiwyg-Modus bei den Items gehe, sieht es alles ganz gut aus, Aber im "echten" Formular steht dann wieder alles woanders.

Im Wysiwig ist die angebliche Ordnung ok:
-----------------------------------------
"Anzahl Zeilen:"[P5_ROWS] [P5_GO]
"Suche:"
[P5_TYP_SEARCH][P5_Kurzname][P5_Langname]

Im Formular:
----------------
[P5_TYP_SEARCH][P5_Kurzname_SEARCH]
[P5_Langname_SEARCH]
"Anzahl Zeilen:"[P5_ROWS][P5_GO]
"Suche:"


Also die P5_..._SEARCH-Felder stehen zu weit oben und sind umgebrochen.

Kennt jemand das Problem? Und weiß Abhilfe?

Danke,
Zaphod



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Platzierung von Items 1536 zaphod
Re: Platzierung von Items 814 mozart
Re: Platzierung von Items 951 zaphod


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.