Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Upload von Dateien in APEX
geschrieben von: Guenger (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Ich habe eine Anwendung in der ich Dokumente in APEX hochlade. Diese Dokumente werden in meiner Zieltabelle gespeichert und ich kann sie auch wieder runterladen und auch anschauen.
Nun meine Frage:
Ich habe einen Select auf die Tabelle wwv_flow_files bzw. apex_application_files ausgeführt und dabei festgestellt dass die Dokumente, die ich eigentlich schon gelöscht habe, noch in der Tabelle sind. Was genau hat es auf sich mit dieser Tabelle. Ist sie da zum zwischenspeichern der Upload-Dateien oder wird diese Tabelle von meiner APEX-Anwendung benötigt um irgendwelche Systemdateien zu speichern. Wenn dies nicht der Fall wäre, dann könnte ich ja theoretischerweise alle Daten löschen.
Ich bräuchte einen kleinen Tip.

Danke und Gruß Guenger



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Upload von Dateien in APEX 3268 Guenger
Re: Upload von Dateien in APEX 1503 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1639 Guenger
Re: Upload von Dateien in APEX 1400 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1473 Guenger
Re: Upload von Dateien in APEX 1351 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1398 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1728 Guenger


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.