Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Upload von Dateien in APEX
geschrieben von: Guenger (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:

Ich habe eine Anwendung in der ich Dokumente in APEX hochlade. Diese Dokumente werden in meiner Zieltabelle gespeichert und ich kann sie auch wieder runterladen und auch anschauen.
Nun meine Frage:
Ich habe einen Select auf die Tabelle wwv_flow_files bzw. apex_application_files ausgeführt und dabei festgestellt dass die Dokumente, die ich eigentlich schon gelöscht habe, noch in der Tabelle sind. Was genau hat es auf sich mit dieser Tabelle. Ist sie da zum zwischenspeichern der Upload-Dateien oder wird diese Tabelle von meiner APEX-Anwendung benötigt um irgendwelche Systemdateien zu speichern. Wenn dies nicht der Fall wäre, dann könnte ich ja theoretischerweise alle Daten löschen.
Ich bräuchte einen kleinen Tip.

Danke und Gruß Guenger



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Upload von Dateien in APEX 3278 Guenger
Re: Upload von Dateien in APEX 1507 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1643 Guenger
Re: Upload von Dateien in APEX 1405 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1479 Guenger
Re: Upload von Dateien in APEX 1356 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1402 mozart
Re: Upload von Dateien in APEX 1737 Guenger


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.