Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Drucken mit APEX
geschrieben von: cc13 (62.159.42.---)
Datum:

Was mozart meinte war, dass du in Office ein Dokument erstellst und von dort aus per ODBC auf deine Datenbank zugreifst.

Somit hast du den Druck aber nicht direkt aus APEX heraus.

--
Best regards,
Carsten mailto:carsten.cerny@cc13.com
My blog [cc13.com]



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Drucken mit APEX 5263 Guenger
Re: Drucken mit APEX 2445 cc13
Re: Drucken mit APEX 2389 Guenger
Re: Drucken mit APEX 2155 cc13
Re: Drucken mit APEX 2113 Guenger
Re: Drucken mit APEX 2057 cc13
Re: Drucken mit APEX 2228 Guenger
Re: Drucken mit APEX 2040 mozart
Re: Drucken mit APEX 2090 Guenger
Re: Drucken mit APEX 2214 cc13
Re: Drucken mit APEX 2168 Guenger
Re: Drucken mit APEX 1945 cc13
Re: Drucken mit APEX 2298 mozart
Re: Drucken mit APEX 2001 Guenger
Re: Drucken mit APEX 2224 holule


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.