Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Login führt auf falsche Seite
geschrieben von: zaphod (---.ewetel.net)
Datum:

Hallo Apex-User !

Meine Login-Seite (101) Soll mich auf eine ganz bestimmte "Willkommenseite" weiterleiten. Tut sie aber nicht. Eingestellt ist :

Branches
After Processing
10 Go To Page 2 Unconditional

Statt auf Page 2 lande ich aber mal auf Page 1, oder Page 5. Manchmal auch auf Page 2 (na wie schön). Es ist sogar schon eine Landung auf einer Seite versucht worden. die es gar nicht mehr gibt.

Woran kann das liegen ?

Beste Grüße,
Zaphod.




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Login führt auf falsche Seite 2675 zaphod
Re: Login führt auf falsche Seite 1384 mozart
Re: Login führt auf falsche Seite 1370 zaphod
Re: Login führt auf falsche Seite 1665 zaphod


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.