Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Tabellenbreite formatieren
geschrieben von: sjung (10.250.4.---)
Datum:

Hallo cc13,

sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. danke für Dein Feedback. ich habe es probiert und es hat auch funktioniert. Leider ist es nicht das Ergebnis, dass ich mir erhofft hatte. Ich würde gerne einen Zeilenumbruch für eine Spalte "Kommentar" in einem Report nach einer gewissen breite erzwingen. Hast Du eine Ahnung wie ich es hinbekomme. Standardgemäß ist die Spalte so lang wie der dargestellt Text.

Substring bringt mir nix, da es ja den Text ab einer gewünschten Stelle abschneidet.

Danke

Gruss sjung




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Tabellenbreite formatieren 2660 sjung
Re: Tabellenbreite formatieren 1491 cc13
Re: Tabellenbreite formatieren 1364 sjung
Re: Tabellenbreite formatieren 1775 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.