Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Javaskript
geschrieben von: Rattlehead (---)
Datum:

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar hab ich eine Form mit diversen Textboxen und Select-Listen. Jede Textbox bzw. Select-Liste basiert auf einer eigenen DB-Spalte bis auf zwei, die auf ein und derselben Spalte basieren. Is klar, dass das nicht funktioniert, weshalb ich per Javaskript was versuchen wollte.

Wenn ich bei der Select-Liste ein Wert auswähle, wird die Textbox deaktiviert, sprich man keine Werte mehr eintragen. Und natürlich funktioniert es anderst rum auch. Soweit so gut. Aber jetzt wenn ich auf Speichern gehe, kommt immer noch das Problem mit der doppelten Spalte. Ich denke ich brauch da jetzt noch ein Prozess, der das steuert. Aber wie setz ich den um? Hat einer von euch schon sowas gemacht? Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

MfG
Rattlehead



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Javaskript 1412 Rattlehead
Re: Javaskript 891 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.