Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Cache löschen
geschrieben von: Tommy (217.5.130.---)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich habe eine Applikation, bei der sich die User authentifizieren mussten, auf öffentlich gesetzt. (Jede Seite einzeln!)

Seit dieser Umstellung habe ich das Problem, dass der Cache der Anwednung nicht mehr gelöscht wird.
Wenn 2 User an verschiedenen Rechnern die Applikation aufrufen, sieht der eine z.B. die Suchergebnisse des anderen!

Weiß einer von euch, wo ich einstellen kann, dass die Applikation von mehreren Usern gleichzeitig aufgerufen werden kann, ohne das User a z.B. das Suchergebnis von User B sieht.

Danke für die Hilfe

Gruß
Tommy



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Cache löschen 1476 Tommy
Re: Cache löschen 938 Tommy


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.