Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Probleme mit Übersetzung
geschrieben von: ajung (192.3.2.---)
Datum:

Nachdem ich meine Anwendung ins englische Übersetzt habe, habe ich nun folgende Problemchen:

Die Seitenzahlen werden in der Übersetzung auch als "Zeile(n) 1 - 2 von 2" dargestellt und nicht als "row 1 - 2 of 2".

Des weiteren sind alle Hilfetexte verloren gegangen. Wenn ich jetzt auch den Namen eines Elemntes klicke erscheint immer nur Invalid item ID [ID]...

Die ID wurde aber wärend der übersetzung nicht ausversehen oder sonstwie geändert... :(

Hat jemand eine gute ID wie ich das in den Griff bekomme?

Als Bonusfrage würde mich noch interessieren, wie ich die Angewendete Sprache abhängig von einem DB-Feld mache...

MfG
Andreas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Probleme mit Übersetzung 1524 ajung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.