Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Seitenzahlen resetten
geschrieben von: ajung (192.3.2.---)
Datum:

Wie kann ich den Seitenzähler dazu überreden, beim laden der Seite auf 1 zu gehen?

Beispiel:
Auf Seite 210 existiert ein Report. Dieser ist in Gruppen à 15 Datensätze aufgeteilt. Ich gucke mir Datensatz 16-30 an, bin also im Report auf seite 2.

-->

Von dort gehe ich über die Navigation wieder auf Seite 209 udn von dort über einen weiteren Button wieder auf Seite 210. Dort wird jetzt jedoch beim Report wieder Seite 2 angezeigt, Jetzt sollte hier aber Seite 1 erscheinen. Wie bekomme ich das hin?

MfG
Andreas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Seitenzahlen resetten 2822 ajung
Re: Seitenzahlen resetten 1997 mozart
Re: Seitenzahlen resetten 2003 ajung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.