Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird
geschrieben von: ajung (192.3.2.---)
Datum:

Habe ich eben nicht. In dem Report sind ja etwa 200 Datensätze. Wenn ich die Anzeige dann über das Seitenlayout auf einen Satz einschränke und mir dann mit vor und zurück die anderen anzeigen lassen kann weiß ich eben nicht beim klick auf weiter welche ID der nächste anzuzeigende Satz hat. Ich weiß nicht einmal wenn die Seite aktuell geladen ist. Erst wenn ich über einen Button im Report die ID in ein Element auslese kann ich damit arbeiten, diesen Schritt würde ich mir aber gerne sparen. Ich hoffe ich konnte es so ein wenig klarer formulieren / beschreiben.

MfG
Andreas



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 2761 ajung
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1322 mozart
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1554 ajung
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1542 ajung
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1349 Rattlehead
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1518 ajung
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1328 mozart
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1464 ajung
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1337 mozart
Re: Auslesen welche ID gerade angezeigt wird 1763 ajung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.