Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Zahlenformat
geschrieben von: Heuer (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Sandro schrieb:
-------------------------------------------------------
> dann wähle doch einfach das
> "Spaltenformatierung"- "Zahlenformat/Datumsformat"
>
> und lass das andere als Standardberichtspalte,
> dann müsste es doch gehen...

Ja, das hab ich ja gemacht --> daraus folgend, werden alle Daten in dem vorgegebenen Format angezeigt (wie gewollt).

Nun befinden sich auf der Seite aber noch Textfelder (also keine Tabelle). Hinter den Eigenschaften eines Textfeldes existiert der Punkte QUELLE - FORMATMASKE. Dort kann man wohl das Format wählen, allerdings ändert das nichts in der Darstellung.

PS: Das Textfeld ist eingestellt als: ALS TEXT ANZEIGEN (hat Speicherstatus)



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zahlenformat 2198 Heuer
Re: Zahlenformat 987 Sandro
Re: Zahlenformat 1325 Heuer


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.