Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Kontrollkästchen als Grundlage für Berechnung benutzen
geschrieben von: MrBeats (192.109.50.---)
Datum:

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem. In meiner Apex-Anwendung habe ich eine Tabelle mit Dateinamen und den dazugehörigen Seitenzahlen. Ich will es jetzt so machen, dass mir die Summe der Seitenzahlen von ausgewählten Datein angezeigt wird. Ich habe dazu Kontrollkästchen erstellt, wo mit die Dateinamen angezeigt werden und vor die ich ein Häkchen setzen kann. Da drunter habe ich ein Nur-Anzeigen-Element erstellt, wo das Ergebnis angezeigt werden soll. Ich habe aber keine Ahnung was ich machen muss, damit ich die Summe der Seitenzahlen von den Datein bekomme, vor die ich ein Häkchen gesetzt habe. Kann ich das mit Kontrollkästchen und einem Nur-Anzeigen-Element machen? Was muss ich dann wo reinschreiben oder wie muss ich es konfigurieren? Muss ich noch einen extra Button oder eine Prozedur oder ähnliches erstellen, die die Berechnung macht? Bitte helft mir.

Schonmal Danke im vorraus für eure Hilfe.

LG MrBeats



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Kontrollkästchen als Grundlage für Berechnung benutzen 1316 MrBeats
Re: Kontrollkästchen als Grundlage für Berechnung benutzen 582 cc13
Re: Kontrollkästchen als Grundlage für Berechnung benutzen 800 MrBeats


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.