Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Shuttle durch 2 SQLs befüllen
geschrieben von: SID (195.182.11.---)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein Shuttle erzeugen und dieses mithilfe zweier SQLs befüllen.
Hintergrund:
Zu einem Datensatz in Tabelle A sollen andere Datensätze zugeordnet werden aus einer Tabelle B. Die bereits zugeordneten Datensätze (referenziert) befinden sich in Tabelle C.

Also im Shuttle links sollen die noch zuortbaren Datensätze aus Tabelle B MINUS Tabelle C auftauchen, rechts dann die bereits zugeordneten Datensätze aus Tabelle C.

Ich habe hier ein interessantes Beispiele gefunden, das ich aber leider nicht umsetzen konnte:
[apex.oracle.com]::::::

Vielleicht hat jemand damit Erfahrung oder eine ähnliche Lösung.
Mir ist bekannt, daß ich mir selber eine update-Lösung basteln muß und am besten auch auf einer eigenen Seite, da ich ansonsten alles per Wizard mache und nicht wüßte, wie ich das mit einem vorhandenen Update-Prozeß eines Forms kombinieren könnte.

Vielen Dank schon mal.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Shuttle durch 2 SQLs befüllen 1474 SID


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.