Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
berechnetes Datum in Feld speichern
geschrieben von: blubb (212.222.234.---)
Datum:

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, wie ich eurer Meinung nach folgendes am besten umsetzen könnte:

ich habe 2 Felder in dem ein Datum und eine Zahl steht.Aus diesen beiden Werten soll ein weiteres Datum berechnet werden und in einem dritten Feld angezeigt werden, sobald in den beiden anderen Feldern was eingetragen wurde.

Beispiel:
Feld a: 8.6.15
Feld b: 3 <<<< anzahl Wochen

berechne für Feld c: 8.6.15 - (3 * 7)
Feld c: 18.5.15

Bisher habe ich es mit einer dynamic Action und der AUsführung eines PL/SQL-Ausdrucks versucht ....klappt aber leider nicht.

Gruß und danke blubb



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
berechnetes Datum in Feld speichern 1461 blubb


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.