Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
LDAP Abfragen
geschrieben von: mozart (Moderator)
Datum:

Hallo,

ich brech mir grad die Finger daran eine Liste der LDAP Objekte zu machen.

Im konkreten versuche ich eine Liste aller Nutzer herauszubekommen (mit einer begrenzten Menge von Attributen) die ich dann anzeigen bzw. in eine Tabelle speichern möchte.

Nun kann ich mit DBMS_LDAP ne ganze Menge machen (Einträge Suchen, Filtern, Gruppenmitgliedschaften prüfen ...) - aber ich bekomme keine Liste aller Objekte raus.

Hat jemand ein paar Codeschnipsel für mich?

Gruß
Ralf

Gruß
mozart <[a]> htmldb.de



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
LDAP Abfragen 3406 mozart
Re: LDAP Abfragen 2439 cc13
Re: LDAP Abfragen 1623 mozart
Re: LDAP Abfragen 1656 cc13
Re: LDAP Abfragen 2192 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.