Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Zugriff auf zwei versch. Apex Anwendungen mit den selben Login-Daten
geschrieben von: admelo (---.netcologne.de)
Datum:

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:

ich habe zwei verschiedene Apex Anwendungen, die bis jetzt mit zwei versch. Login Daten laufen. Um es aber dem User zu erleichtern würde ich gerne für die beiden Anwendungen die selben Login Daten haben (also username + passwort).

Anwendung A hat in einer Tabelle die User + PW gespeichert. Tabelle B kann über eine View auf diese Daten zugreifen und diese verwenden.

Wie muss ich den Login für Anwendung B gestalten ? Kriege das irgendwie nicht hin !

Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Admelo



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Zugriff auf zwei versch. Apex Anwendungen mit den selben Login-Daten 3052 admelo
Re: Zugriff auf zwei versch. Apex Anwendungen mit den selben Login-Daten 2079 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.