Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

So vielleicht kann jemand was dazu sagen. Ich wäre dankbar für die Lösung.

Also wie schon beschrieben hab ich in einer Form zwei Pop Up LOVs. Eine für den Mitarbeiter und die andere für das Auto (is nur eine Testtabelle. Hauptsache ich kann einen Wert auswählen).

Beim Mitarbeiter hab ich folgendes als LOV:
select name d, id r
from bearbeiter
order by 1

Beim Auto hab ich die hier:
select a.typ d, a.auto_id r
from autos a, bearbeiter b
where a.auto_id = b.auto_id
and b.id = :P5_ID

Wenn ich die SQL-Anweisung vom Auto im SQL-Editor eingebe, dann kommt ein Fenster, dass ich für :P5_ID eine Variable eingeben soll. Ich gebe die 22 ein. Ein Mitarbeiter hat die Nr. Anschließend steht dann als Ergebnis nur das Auto da, das der jeweiligen Person gehört. Warum um Gottes Willen nimmt er nicht meinen ITEM-Name an. Das :P5_ID gibt ja auch eine ID vom Mitarbeiter zurück. Ich probier das jetzt schon seit letzter Woche. Es muss doch eine Möglichkeit geben??



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Pop Up LOV mit Wertübergabe 3192 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1463 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1381 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1431 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1444 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1320 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1282 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1285 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1259 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1307 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1295 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1639 Rattlehead


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.