Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

So vielleicht kann jemand was dazu sagen. Ich wäre dankbar für die Lösung.

Also wie schon beschrieben hab ich in einer Form zwei Pop Up LOVs. Eine für den Mitarbeiter und die andere für das Auto (is nur eine Testtabelle. Hauptsache ich kann einen Wert auswählen).

Beim Mitarbeiter hab ich folgendes als LOV:
select name d, id r
from bearbeiter
order by 1

Beim Auto hab ich die hier:
select a.typ d, a.auto_id r
from autos a, bearbeiter b
where a.auto_id = b.auto_id
and b.id = :P5_ID

Wenn ich die SQL-Anweisung vom Auto im SQL-Editor eingebe, dann kommt ein Fenster, dass ich für :P5_ID eine Variable eingeben soll. Ich gebe die 22 ein. Ein Mitarbeiter hat die Nr. Anschließend steht dann als Ergebnis nur das Auto da, das der jeweiligen Person gehört. Warum um Gottes Willen nimmt er nicht meinen ITEM-Name an. Das :P5_ID gibt ja auch eine ID vom Mitarbeiter zurück. Ich probier das jetzt schon seit letzter Woche. Es muss doch eine Möglichkeit geben??



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Pop Up LOV mit Wertübergabe 2264 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 938 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 901 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 839 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 907 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 804 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 799 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 794 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 775 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 770 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 796 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1035 Rattlehead


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.