Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Pop Up LOV mit Wertübergabe
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

Hallo zusammen,

vielleicht hat es ja einer von euch schonmal ausprobiert? Ich hab eine Form. Die Form besteht aus Textfeldern, wo man ganz normal Sachen eintragen kann und aus Pop Up LOVs (beim einen kann man den Mitarbeiter und beim anderen kann man die Abteilung auswählen).

So jetzt die Frage:
Wie bekomme ich es hin, dass wenn ich einen Mitarbeiter auswähle, die Abteilung automatisch im nächsten LOV ausgewählt wird? Ich hab verschiedene Texte im Internet gefunden, aber es war nicht so richtig was handfestes dabei. Also ich denke mal, dass man mit einem Prozess und einem Java-Script die Sache geschaukelt kriegt. Hat einer von euch schonmal so etwas gemacht?

MfG
Rattlehead



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Pop Up LOV mit Wertübergabe 2260 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 938 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 901 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 839 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 907 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 802 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 798 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 793 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 775 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 769 ajung
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 795 Rattlehead
Re: Pop Up LOV mit Wertübergabe 1034 Rattlehead


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.