Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
TIPPS FÜR APEX !
geschrieben von: sherzad (---.unitymediagroup.de)
Datum:

Hallo,

damals als ich mit Apex angefangen habe, war ich sehr verwundert, dass man beispielsweise auch HTML einfach so in das SQL-Statement aufnehmen kann.

Dann habe ich etwas recherchiert und gesehen, dass verschiedenste Technologien eingesetzt werde können und sich auch untereinander verstehen.

meine Frage:

Was sollte man alles lernen, um mit APEX professionell entwickeln zu können?

Ich kann SQL, PL/SQL, HTML Grundlagen, Javascript Grundlagen.

Ich habe gelesen, dass jQuery noch gebraucht wird oft, Ajax und XML mein ich auch.

Was ist euer Tipp an mich , was das lernen angeht? Also was soll ich zuerst lernen.

Und vor Allem: für welche Einsatzzwecke eignet sich die eine oder andere technologie sehr gut ? Damit ich weiß was ich für was brauche und dementsprechend damit vielleicht anfange zu lernen.


VIELEN DANK. Das ist mir echt eine Hilfe.

mfG



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
TIPPS FÜR APEX ! 3240 sherzad
Re: TIPPS FÜR APEX ! 1523 cc13
Re: TIPPS FÜR APEX ! 2087 sherzad


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.