Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Apex + Application Testing Suite
geschrieben von: ahaaa (62.176.235.---)
Datum:

Also ich sehe nur eine bedingte Konkurenzsituation zwischen
Java (ADF) und Apex.
Denn
" warum sollte jemand adf kaufen, wenn apex für umsonst das gleiche leisten kann? "
Apex kann beim besten willen nicht das gleiche leisten wie Java und viele
der Plugins die die Apex schwächen ausgleichen sollen sind ja kostenpflichtig.

Davon ab , setzt Apex eine Oracle DB vorraus , ADF nicht. Bei Komplexen Anwendungen für die eine XE DB nicht reicht ist der kostenvorteil also
schnell auf seiten von ADF.

Apex hat sicherlich einen vorteil wenn es um kleine bis mittlere Anwendungen
geht die sich mit den Apex-"Bordmitteln" schnell zusammen "klicken" lassen.

"ats selber kenn ich gar nicht, meine frage wäre da, was man damit bei apex testen könnte, was man nicht auch anders kann?."

wahrscheinlich nichts. ich bin auch eher durch zufall auf ATS gestoßen und es hätte ja Aufgrund der Tatsache das beide von Oracle stammen sein können das die ATS vorteile beim Testen von Apex Applikationen bietet. Ist mehr eine Frage aus neugierde gewesen




1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Apex + Application Testing Suite 3283 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 1584 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1722 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 1597 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1535 cc13
Re: Apex + Application Testing Suite 1623 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1540 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 1693 christian_goto
Re: Apex + Application Testing Suite 1521 ahaaa
Re: Apex + Application Testing Suite 2334 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.