Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Item-Button
geschrieben von: Rattlehead (62.225.37.---)
Datum:

Hallo,

ich hab das Problem auch gehabt. Wollte auch Item-Buttons neben Eingabefeldern platzieren, um zum Beispiel neue Sachen anzulegen. Hab dazu für jeden Button das passende Branching angelegt. In der Apex Version mit der ich im Geschäft arbeite, hat er aber jedesmal zur selben Seite gelinkt. Daheim hat es aber funktioniert. Ich merke grad das ich abschweife. Hehe.

Ich hab die Select Lists in Pop Up LOVs umgebaut und hab normale Buttons im Buttom of Region platziert. Dort hab ich dann auf die jeweiligen Tabellen verzweigt um neue Einträge anlegen zu können. So hast dann das Problem umgangen.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Item-Button 1499 meckatzermichel
Re: Item-Button 923 Rattlehead


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.