Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Hinweis an den Benutzer im PL/SQL
geschrieben von: chrissiissirhc (---.superkabel.de)
Datum:

Hallo zusammen,

ich habe im Page Prozessing ein Prozess von Typ "PL/SQL anonymous block". Jetzt wollte ich fragen, ob es an der Stelle die Möglichkeit gibt einen Hinweis auf die Oberfläche zu bringen? Oder geht des an dem Punkt nicht und ich muss des anders machen?

Mein aktueller Anwendungsfall:
In meinem Fall will ich eine Reise aus der Datenbank löschen, allerdings ist das nur möglich wenn noch keiner an der Reise teilnimmt. Also will ich einen Hinweis bringen, wenn schon einer an der Reise teilnimmt kann diese nicht mehr gelöscht werden.

Danke schon mal an alle.

Grüsse Chrissi



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Hinweis an den Benutzer im PL/SQL 1393 chrissiissirhc
Re: Hinweis an den Benutzer im PL/SQL 562 cc13
Re: Hinweis an den Benutzer im PL/SQL 844 chrissiissirhc
Re: Hinweis an den Benutzer im PL/SQL 558 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.