Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Tabelleninhalt nach Select-Anweisung löschen
geschrieben von: Säsh (193.41.135.---)
Datum:

Liebes Forum,

ich rufe in Apex mit einem Bericht den Inhalt einer Tabelle mit einer Select-Anweisung auf. Nach diesem Aufruf soll der komplette Inhalt der Tabelle gelöscht werden. Gibt es dafür eine elegante Lösung?

Bisher habe ich in der PL/SQL Prozedur, die die Daten in der Tabelle speichert, ein delete_tabelle vorangestellt. So wird der Tabelleninhalt jedes Mal gelöscht, wenn die Prozedur wieder aufgerufen wird. Problem hierbei ist, dass die Daten dann solange gespeichert werden, bis die Prozedur wieder aufgerufen wird - das will ich verhindern.

Beste Grüße und vielen Dank,
Säsh



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Tabelleninhalt nach Select-Anweisung löschen 1454 Säsh
Re: Tabelleninhalt nach Select-Anweisung löschen 956 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.