Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Treeview
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (193.171.152.---)
Datum:

Hallo an alle,
nach längerer Zeit wende ich mich nun wieder einmal mit einer Bitte an euch.
Ich habe auf einer Seite ein tree-Element und einen bericht. Klickt man im Tree nun ein Node an, gibt der Bericht die hahinterliegende Information zurück. Soweit sogut - ABER
Der Baum schliesst sich nach dem Klicken, ich hätte es allerdings gern das der Baum quasi "eingefroren wird" um erstens zu sehen welchen node ich ausgewählt habe und dann auch leichter fortsetzen kann.
Ich bedanke mich bei euch für eure Unterstützung und bin für jeden hinweis dankbar.
mfg TOM



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Treeview 3256 tomwillinger@gmx.at
Re: Treeview 1593 christian_goto
Re: Treeview 2192 tomwillinger@gmx.at


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.