Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Treeview mit Formular synchronisieren
geschrieben von: thomas@team-moeller.de (---.suedleasing.de)
Datum:

Hallo!

>wird nun einfach bei "element mit spaltenwert für den primärschlüssel" das element ausgetauscht,
>hier wird nun das link-element (bei mir P104_E) eingetragen.
>und das war es nun wirklich.

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Der letze Schritt scheint das gewesen zu sein, was mir gefehlt hat.

Ich habe in der Zwischenzeit mein Formular "manuell" an die Daten gebunden. Beim nächsten mal weiß ich aber nun, wie es besser geht.

THX

Thomas Möller



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Treeview mit Formular synchronisieren 3496 thomas@team-moeller.de
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 1530 thomas@team-moeller.de
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 1452 thomas@team-moeller.de
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 1788 christian_goto
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 2029 thomas@team-moeller.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.