Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Treeview mit Formular synchronisieren
geschrieben von: thomas@team-moeller.de (---.suedleasing.de)
Datum:

Hallo zusammen,

ich habe in der Zwischenzeit eine Lösung für mich gefunden.

So wie es scheint, klappt die Synchronisatzion mit einem automatisch gebundenen Formular nicht. Ich habe zumindest keine Weg gefunden.
Statt dessen sorge ich jetzt manuell für die Bindung der Daten. Dabei hat mir dieser Artikel geholfen:
[www.oracle.com]

Ich habe jetzt zwar eine Lösung. Wenn trotzdem noch jemand einen Weg für mein ursprüngliches Problem kennt oder findet bin ich daran interessiert. Vielleicht brauche ich das noch einmal irgendwo anders. ;-)

THX

Thomas Möller



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Treeview mit Formular synchronisieren 3489 thomas@team-moeller.de
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 1528 thomas@team-moeller.de
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 1449 thomas@team-moeller.de
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 1785 christian_goto
Re: Treeview mit Formular synchronisieren 2025 thomas@team-moeller.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.