Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Standard Report zeigt falschen Wert an nach Benutzung der history.back Funktion
geschrieben von: Chris_01 (---.cust.telecolumbus.net)
Datum:

Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit einem Standard Report.
Dieser wird durch einen AJAX-Call, welcher auf der Seite eingegebene Werte enthält und einer dynamic Action aktualisiert.(Ähnlich wie eine Suchfunktion)

Springe ich jetzt mit einem beliebigen Submit auf eine andere Seite und dann mittels history.back() dann zeigt mir der Report unter Umständen ein veraltetes Suchergebnis an.

Führe ich nach dem Rücksprung allerdings eine Report refresh durch ohne das ich irgendwelche Parameter ändere, dann stimmt das Suchergebnis wieder.

Das ist relativ schwierig zu erklären aber vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen.



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Standard Report zeigt falschen Wert an nach Benutzung der history.back Funktion 1544 Chris_01
Re: Standard Report zeigt falschen Wert an nach Benutzung der history.back Funktion 590 christian_goto
Re: Standard Report zeigt falschen Wert an nach Benutzung der history.back Funktion 981 Chris_01


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.