Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Button - nur einblenden wenn keine null-Werte
geschrieben von: Heuer (---.dip.t-dialin.net)
Datum:

Hallo,

ich versuche mich gerade in APEX (HTMLDB) einzuarbeiten. Nachdem bisher alles ganz gut geklappt hat, habe ich nun ein Problem.

Ich möchte einen Button (Berechnen) nur eingeblendet haben, wenn alle Felder einer Tabelle ausgefüllt wurden. Also bin ich zu dem Button und wollte unter Bedingungen mit PLSQL den Sachverhalt prüfen.
Unter Bedingungen kann man vieles Auswählen wie Ausdruck nicht null usw. Ich habe PLSQL gewählt und über einen Cursor die einzelnen Zeilen geprüft. Aber irgendwie will das ganze nicht so wie ich und somit kommen Fehlermeldungen.

Wenn jemand dies oder ähnliches schon mal gemacht hat, wäre ich über die Lösung dankbar.

Gruß



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 2759 Heuer
Re: Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 1256 ajung
Re: Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 1292 Heuer
Re: Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 1552 D-Reaper
Re: Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 1350 cc13
Re: Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 1388 D-Reaper
Re: Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 1326 cc13
Re: Button - nur einblenden wenn keine null-Werte 1612 D-Reaper


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.