Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Re: Werte einzeln auslesen
geschrieben von: christian_goto (---.unitymediagroup.de)
Datum:

ja. durch doppelpunkte getrennt.

[www.htmldb.de]

ich würde da von vornherein an das shuttle einen process hängen mit string_to_table

ich mache das noch anders bei diesen mehrfachauswahlen. z.b. 3 auswahlisten ohne mehrfachauswahl kaskadierend und die elementenamen dieser als where clause in eine tabellarische form. dort noch noch kontrollkästchen rein.
das funktioniert dann so:
oben ne grobe auswahl,die gefundenen mitarbeiter auf die die auswahl passt erscheinen dann in der tab form, dort setze ich dann die haken für die mitarbeiter, für die wirklich MRU gemacht werden soll und fertig.

hört sich vieleicht umständlich an, zahlt sich aber später aus.

g/c

edit/
das hört sich für mich komisch an. wenn man da mal was ändern muss, einen wert von vielen in einem feld ändern. da schreibe ich lieber 5 datensätze mit einem wert in einem feld als einen datensatz mit 5 werten in einem feld.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am .



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Werte einzeln auslesen 1538 tomwillinger@gmx.at
Re: Werte einzeln auslesen 585 christian_goto
Re: Werte einzeln auslesen 574 maierman
Re: Werte einzeln auslesen 991 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.