Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Werte einzeln auslesen
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (193.171.152.---)
Datum:

Hallo
Ich habe mal wieder ein kleineres größeres Problem.
Ich habe in meiner DB ein Auswahlfeld, welches auf eine Personaltabelle zugreift, mit Mehrfachauswahl ausgestattet, um für eine Arbeitsgruppe (AG) mehrere Mitglieder auf einmal eingeben zu können. Das funktioniert mal. Die einzelnen ID der Personen werden mittels ";" getrennt in der Tabelle gespichert.
ABER
Wie stelle ich es an, in einer Abfrage etwa, die einzelnen Personen untereinander oder auch nebeneinander darzustellen, wenn ich auf die Personaltabelle verweise. Ich schaff das nicht. Irgendwie kommt mir vor, er vergleicht das gesamte Feld und nicht die einzelnen ID's.
Könnte mir vielleicht hier einwenig helfen, ich komm nicht weiter mehr
Danke und Grüße
Tom



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Werte einzeln auslesen 1540 tomwillinger@gmx.at
Re: Werte einzeln auslesen 585 christian_goto
Re: Werte einzeln auslesen 574 maierman
Re: Werte einzeln auslesen 992 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.