Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Kalender anpassen
geschrieben von: bautz0815 (62.154.199.---)
Datum:

Hallo Apex-Gemeinde,

ich habe mal wieder ein Problem. Ich bin gerade dabei eine Applikation zu erstellen die unsere Firmenwagen und Dienstreisen Verwaltet. Diese App. zeigt dem Benutzer Wann wer mit welchem KFZ wohin fährt und wann dieses KFZ zurück kommt.
Programmtechnik haut das auch alles hin, nur sind jetzt ein paar Layouteinstellungen noch zu machen. Es soll die Angezeigten Reisetermine Hin und Rückfahrt im Kalender farblich gekennzeichnet werden wen man mit der Mouse darüberfährt (mouse_hover event) auch wenn an einem Tag mehrere Reisen Starten sollen die entsprechenden Rückreisedaten farblich Markiert werden.

Ich weiß jetzt nicht wo ich die entsprechenden JS Events eintragen soll.

Habe schon mal mit dem Kalender-Template etwas gespielt und habe die Farbe der Tagesüberschrift im Monatskalender verändert. Habe dazu eine Kopie der Template gemacht.

Grüße

bautz0815



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Kalender anpassen 1767 bautz0815
Re: Kalender anpassen 703 cc13
Re: Kalender anpassen 1029 bautz0815


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.