Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Checkbox [alle Auswählen]
geschrieben von: thor1981 (82.115.101.---)
Datum:

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

Folgendes Problem:

Ich habe eine Applikation die per Wizard Werte von Checkboxen weitergibt. Ich habe dafür diese Anleitung benutzt:

[www.talkapex.com]

Nur in leicht abgewandelter Form:

SELECT distinct apex_item.checkbox (1,
Unternehmen,
'onchange="spCheckChange(this);"',
:P6_VU,
':'
) checkbox,
Unternehmen
FROM verkaufsdaten


So weit so gut, jetzt will ich jedoch eine Checkbox oder einen Button etc. anlegen, der mir alle checkboxes auswählt und diese in mein Item :P6_VU schreibt und das genau mit derselben Syntax, wie wenn ich sie einzeln auswähle.

Hoffe es kann jemand helfen. Es geht wohl mit einer Dynamic Action.




Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Checkbox [alle Auswählen] 1968 thor1981


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.