Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
dynamische Aktion in einer dynamischen Aktion auslösen
geschrieben von: zero_9o (---.superkabel.de)
Datum:

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab ein Formular mit mehreren Textfeldern aus deren Informationen eine Datei generiert wird.
Als ersten habe ich eine dynamische Aktion die die Felder Prüft ob die Datei denn generiert werden soll. Dies geschieht mit Javascript, wenn die Forderungen erfüllt sind kommt ein confirm
was noch einmal die Bestätigung des Benutzers erfodert. Ist die Abfrage positiv soll eine weitere dynamische Aktion anlaufen die per PL/SQL die Datei generiert und per JavaScript einen Alert ausgeben soll, ob die Datei generiert wurde oder nicht.
Ich habe im Internet nach sehr langem suchen nicht gefunden wie man eine dynamische Aktion in einer dynamischen Aktion aufruft und hoffe sehr das Sie mir helfen können.
Vielen Dank im voraus.


MFG



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
dynamische Aktion in einer dynamischen Aktion auslösen 1871 zero_9o


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.