Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Funktion aus DB über Apex aufrufen
geschrieben von: lilla (---.graef.com)
Datum:

Guten Tag,

ich habe da nochmal ne frage, ich habe eine SQL-Funktion über den Toad geschrieben, welche mir einen String zurück gibt.

Diese Funktion, soll nun in Apex aufgerufen werden und einen Bericht darstellen.
Allerdings probiere ich jetzt schon seit längerer Zeit aus, wie ich die Funktion in Apex wiedergeben kann. denn momentan bekomme ich es nur hin, dass Apex mit den String ausgibt, statt eine Tabelle :(

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß und Dank Lilla



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Funktion aus DB über Apex aufrufen 3314 lilla
Re: Funktion aus DB über Apex aufrufen 1574 cc13
Re: Funktion aus DB über Apex aufrufen 2065 christian_goto


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.