Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Checkbox mit mehreren Werten
geschrieben von: Tina (85.22.60.---)
Datum:

Hallo zusammen,

ich arbeite erst seit kurzem mit APEX und komme an dieser Stelle nicht weiter:

Ich habe eine Anwendung geschrieben mit der ich mehrere Mitarbeiter einem Projekt zuordnen möchte. Dazu habe ich ein Item erstellt, das mir zu jedem Mitarbeiter eine Checkbox erzeugt. Wenn der User nun mehrere Mitarbeiter und das entsprechende Projekt auswählt, soll durch das Betätigen des "Create" Buttons die Zuordnung erfolgen. Dazu habe ich einen Prozess geschrieben. Der funktioniert auch, wenn nur ein Mitarbeiter ausgewählt wird.
Wie muss ich denn bei mehreren Mitarbeitern verfahren? Ich brauche doch dann eine Art Array, der durch eine Loop-Schleife geht und jeden Mitarbeiter einzelt zuordnet. Wie mache ich das?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank!



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Checkbox mit mehreren Werten 1689 Tina
Re: Checkbox mit mehreren Werten 1052 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.