Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
Re: Bericht in Bericht
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (---.15.15.vie.surfer.at)
Datum:

Hallo
Danke das Du Dich meinen Problem annimmst.
Also in Access werden zwei getrennte Berichte erstellt, und der zweite Berichte in den ersten Bericht (Haupt, Unterbericht) über einen Index verknüpft. Man hat also nur einen bericht, auch beim ausdrucken.
Soweit, sogut.
Also dachte ich, in APEX / Oracle ist dies ebenfalls möglich, eventeulle im Header den ersten bericht einzufügen. Die Möglichkeit mit den zwei Berichten hatte ich auch, allerdings habe ich dann ein Problem wenn ich dies ausdrucken möchte, was oft vorkommt, damit ich wirklich beide Berichte auf einer Seite (grundsätzlich) habe.
Der erste Bericht wäre die Verteilung von Gerätesätzen und der zweite Bericht wäre der Inhalt der Gerätesätze, nur zum Verständnis.
So ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt und danke Dir nochmal das Du Dich damit befasst,
Tom



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Bericht in Bericht 2749 tomwillinger@gmx.at
Re: Bericht in Bericht 1169 mozart
Re: Bericht in Bericht 1214 tomwillinger@gmx.at
Re: Bericht in Bericht 1748 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.