Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Bericht in Bericht
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (193.171.152.---)
Datum:

Hallo!
Ich habe folgendes Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme. Ich habe den ehrenvollen Auftrag eine gesamte ACCESS-DB nach Oracle zu überführen, am besten so wie sie ist. Soweit so gut. Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, die Berichte entsprechend zu gestallten. In Access konnte man zwei od mehrere Berichte zusammen darstellen, indem man die beiden Berichte erstellte und mittels Unterbericht in den anderen einbettet. OK.
Wie setzte ich dieses Verfahren nun in APEX um? Wenn ich die Basis Abfrage der Berichte erweitere, bekomme ich allerdings ein Ergebnis, allerdings weder optisch noch praktikabel.
Nun meine Frage; Ist es möglich in APEX in einem interaktiven Bericht oder irgend einem Bericht quasi einen Berichjt als 'Unterbericht' einzubinden, wenn ja wäre ich um kleine Wegweiser sehr dankbar.
Danke für eure Unterstützung
Tom



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Bericht in Bericht 1708 tomwillinger@gmx.at
Re: Bericht in Bericht 642 mozart
Re: Bericht in Bericht 682 tomwillinger@gmx.at
Re: Bericht in Bericht 1062 mozart


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.