Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Herunterladen als Text
geschrieben von: Samson (---.lbs-ost.de)
Datum:

Für eine spezielle Aufgabe muss ich Daten in einem festen Satzformat bereit stellen.
D.h. alle Felder müssen eine feste Länge haben (ist realisiert) und es dürfen keine Feldbegrenzer und Trennzeichen vorhanden sein.
Da für das Herunterladen nur CSV, HTML und eMail angeboten werden, habe ich mit APEX schlechte Karten.
Kann mir einer von Euch einen Tip, geben, ob und wie ich mein Problem mit so APEX lösen kann, dass ich eine reine Textdatei erzeuge?

Vielen Dank vorab.

Samson



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Herunterladen als Text 3505 Samson
Re: Herunterladen als Text 1650 mucki
Re: Herunterladen als Text 1577 Samson
Re: Herunterladen als Text 1622 christian_goto
Re: Herunterladen als Text 1531 Samson
Re: Herunterladen als Text 2249 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.