Deutsches Application Express Forum (ApEx) -- Installation , Engine / SQL , Anwendungen
HTMLDB Engine :  Oracle Apex The fastest message board... ever.
Alles in HTMLDB, Applikationen, Berichte, SQL ... 
Nur Uhrzeit aus Timestamp anzeigen
geschrieben von: tomwillinger@gmx.at (193.171.152.---)
Datum:

Hallo allseits,
ich wende mich mal wieder mit einer kniffligen Frage an euch. Folgendes Problem:
Ich soll eine Art Anwesenheitsübersicht in unsrere Abteilung erstellen, wobei alle den beginn un das Ende der Anwesenheit täglich eintragen. Auch die Berechnung der täglichen Dauer hab ich geschafft, allerdings beim Ergebnis komm ich nicht weiter.
Die Felder Beginn und Ende habe ich als Timestamp defineirt, und bekomme nun bei der Berechnung der Differenz nicht nur die tatsächliche Anwesenheit in Stunden, was ich ja auch möchte, sondern eine ganze Reihe an nullen wie etwa +000000000 09:15:00, wenn die tägliche Anwesenheit etwa 9:15 Stunden war.
Nun meine Frage:
Wie bekomme ich nur die tatsächliche Anwesenheitszeit in die Tabelle oder gibt es eine andere Möglichkeit, die Zeitdifferenz zu berechnen als mit Timestamp?
Danke für eure Antworten
Tom



Thema Neugierige geschrieben von geschrieben
Nur Uhrzeit aus Timestamp anzeigen 1874 tomwillinger@gmx.at
Re: Nur Uhrzeit aus Timestamp anzeigen 1228 cc13


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
This forum powered by Phorum.